Diesmal eine Karte, da ich im Moment eh einen Lauf hab, was Karten angeht^^ (sofern ich dazu komme…)
Ohne viele Worte hier die Fotos, weiter unten stehen die Infos.

Die Fotos (vor allem das erste) sind diesmal irgendwie nix geworden… da hat wieder jemand meine Einstellungen verstellt und es mir nicht gesagt. Sowas kommt dann dabei raus *schimpf*

Frohe Ostern - Happy Easter | Gartenparty - Gingham Garden | Petrol - Island Indigo | Wassermelone - Melon Mambo | Osterglocke - Daffodil Delight | Farngrün - Pear Pizzazz | Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Inspirieren lassen hab ich mich von diesem Sketch. Die „Welle“ ist von Hand mit Bleistift aufgezeichnet und geschnitten.

Der weiße Hintergrund ist mit dem Color-Spritzer mit den Farben wassermelone, schiefergrau und osterglocke bearbeitet. Das Spitzendeckchen ist mit osterglocke eingefärbt (etwas Wasser + Nachfülltinte in ein Schälchen und Deckchen darin baden, auf einem Papiertuch trocknen lassen). Der große Schmetterling ist mit einem Fingerschwämmchen geinkt und mit Glitzerkleber bearbeitet, wie ich es hier schon mal gezeigt hatte.
Der Schriftzug auf dem Banner ist weiß embosst. Der Banner selbst ist einfach ein Streifen Cardstock den ich schräg gefaltet habe, damit er diese 3D-Optik erhält.

Verwendet:

Hier ist nochmal die Übersicht aller Blog-Hop-Teilnehmer. Viel Spaß beim inspirieren lassen! Und schaut auch bei Mandy vorbei, die auch heute eine Inspiration für euch hat.
Und wenn noch Fragen sind, fragt!

Habt einen schönen Sonntag und genießt das tolle Wetter! ♥

Vorschläge
Zeige 12 Kommentare
  • Janine U.

    Gefällt mir sehr gut :) vorallem der Banner ist mal was anderes, und das Spitzendeckchen umzufärben ist auch ne tolle Idee.

  • Melanie

    Hallo Nadine
    es hat sich wie immer gelohnt auf deinen Blog zu schauen..sehr schöne Details.Den Papierdeckchenkniff finde ich sehr fein :-D☆★Tja den Glitzerkleber brauch ich wohl auch.Danke für deine wundervolle Inspiration.So macht Frühling und Bloghopp Spass.Vielleicht bin ich ja auch bald mal dabei :-)
    ♡lichen Gruß
    Melanie
    PS:Sag mal Nadine hast du mal einen Tipp wo man gutes doppelseitiges Klebeband bekommt auf einer größeren Rolle?Hattest du das mal im shop?
    Danke dir *

  • Ursina

    Eine wunderschöne Karte, die ich am liebsten sofort nachbasteln würde. Auf jeden Fall muss ich Deinen Blog sofort abonnieren :-)
    Liebe Grüße, Ursina

  • Melli

    Hallo Nadine!

    Die Kare ist richtig toll geworden…ich finde ja unser Glitzerpapier echt knallerig :-) Ich mag das das ganze Jahr :-)

    Ganz liebe Grüße von Melli

  • Mandy

    Hallo nadine,
    deine Karte ist wirklich schick. Hab ich gleich mal in der Rubrik „Inspiration zum Nachwerkeln“ abgespeichert.
    Liebe Grüße
    Mandy

  • Jana

    Liebe Nadine,

    das ist eine sehr schöne Karte, gefällt mir richtig gut!

    Viele Grüße
    Jana

  • Jana

    Hallo Nadine,
    endlich mal eine Karte. Bei diesem Blog-Hop sind es ja eher Verpackungen oder Deko :) Sieht toll aus!
    LG Jana

  • Geli

    Hallo Nadine,

    ganz tolle Karte, ich bin begeistert und werde das eine oder andere gerne mal nachbasteln. LG Geli

  • Tina D.

    Hallo Nadine,
    komme erst heute dazu eure Werke anzuschauen.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße Tina

  • Nadine

    Boooaaahhh Nadine,

    die Karte ist ja suuuper schööön :-) ! Total klasse und sie macht ganz viel Lust auf Frühling, mit den knalligen Farben :-) .

    Herzliche Grüße sendet dir, Nadine

  • Nadine

    Danke euch ♥ Freut mich, dass sie euch gefällt :)

  • Sabrina

    Hallöchen liebe Nadine,
    wirklich schöne Karte hast du da gezaubert… ;-)
    Liebe Grüße, Sabrina

Hinterlasse einen Kommentar