7 Kommentare

  1. Kat sagt

    Total süß!!! Gefällt mir voll! Was passt da alles rein? Statt Kamera zb auch Iphone und Geld?

  2. @ Kat: iPhone wird schon ehr knapp. Passt zwar noch rein, aber dann sitzt das Täschchen ganz schön straff.
    Geld würde ich da nich unbedingt rein tun. Außer ich mache an der Rückseite einen Reißverschluss an das Zusatzfach, dann kann da ohne Bedenken Geld rein :)

  3. Das Täschchen ist einfach süß. Jetzt grüble ich wieder, ob ich das irgendwie gebrauchen kann. *lach*

  4. Noch bin ich unentschlossen, aber da ich eine kleine Kamera habe, wird wohl auch noch so ein Täschchen auf meinem Geburtstagswunschzettel Platz haben *g*. Wäre toll, meine Kamera auf diese Weise zu schützen, zumal mein Freund und ich viel unterwegs sind und die Kamera immer bei ist.
    Nichts desto trotz finde ich dieses Produkt supergelungen und … es ist nicht so langweilig wie Standardtaschen ;). Hut ab Nadine!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>