sweet, delicious & tasty Giveaway!!!

Ich fand, es ist mal wieder Zeit für ein paar Geschenke an euch. Also habe ich mir überlegt was ich euch schenken könnte. Ich hab ja mittlerweile wieder einiges genäht und nun hab ich auch das richtige Giveaway für euch zusammen gestellt. Zusätzlich zu den genähten Geschenken habe ich keine Kosten gescheut und noch 8 sehr leckere Balms von Figs & ROUGE bei Shades of Pink für euch eingekauft. Alleine schon der Döschen wegen sollte man diese Balms unbedingt haben! Und erst der Duft jedes einzelnen… Wahnsinn sag ich euch! Genau das richtige gegen doofes, nasskaltes Aprilwetter ♥ 

Zu gewinnen gibt es:

  1. Platz: Die große Tasche + 3 Balms deiner Wahl!
  2. Platz: Die mittlere Tasche + 3 Balms deiner Wahl aus den verbleibenden!
  3. Platz: Die kleine Tasche + 2 Balms (die noch übrig sind)!

Hier die Balm-Sorten:

  • Sweet Geranium
  • Rambling Rose
  • Peppermint & Tea Tree
  • Cherry & Vanilla
  • Coco Vanilla
  • Wild Cherry
  • Pomegranate
  • Aloe & Mint

Bedingungen:

Es gelten die Teilnahmebedingungen!
Falls jemand aus dem Ausland teilnehmen möchte darf er das gerne tun. Allerdings muss der Betroffene, falls er oder sie gewinnt, einen Teil der Versandkosten selbst tragen.

Die Verlosung läuft bis zum 30.04.2012 um 23:59 Uhr.
Entscheident ist das Datum/die Uhrzeit eurer Anmelde-Mail!

Da ich die Gewinne komplett selbst sponsere und es nicht gerade wenig Geld ist, das eingeflossen ist, findet die Auslosung nur statt, wenn mindestens 30 Teilnehmer zusammen kommen. Bei diesen tollen Gewinnen sollte das ja eigentlich ein Klacks sein.
Beim letzten mal kamen trotz vorweihnachtlichem Stress über 20 Teilnehmer zusammen. Allerdings waren da ein paar Kandidaten dabei, die meinten, ich bemerke nicht, dass es ein und die selbe Person ist. Sowas zwingt mich dann leider dazu, dass ich schärfere Bedingungen stelle.
Ich mag manchmal ein blindes Huhn sein, aber ich bin nicht dumm ;)

Macht mit und seid ehrlich den anderen Teilnehmern gegenüber.
Es lohnt sich mitzumachen. Und ehrlich zu sein lohnt sich gleich doppelt.

Mitmachen:

Bitte sammel alle deine Teilnahmen und schicke mir eine eMail mit allen Links!
Wer mir keine Mail sendet zählt auch nicht!

  • [3 Lose + 1 Extralos] Blogeintrag oder Vlog – berichte über das Giveaway, verlinke diesen Blogeintrag, gerne darfst du das Bild oben mitnehmen und in deinen Eintrag einbinden. Wenn du zusätzlich mindestens eines deiner Lieblingsprodukte zeigst und auf meinen Shop verlinkst bekommst du ein Los zusätzlich (also 4 statt 3!)!
    Aber bitte keine reinen Gewinnspiel-Blogs. Und du solltest den Blog auch schon länger betreiben, nicht erst seit ein paar Wochen.
    In deiner eMail sendest du mir bitte den Link zu deinem Blogeintrag oder Video!
  • [1 Los + 2 Extralose] Berichte bei Facebook öffentlich über das Giveaway!
    Finde ich deinen Namen in der Fanliste meiner Facebook-Seite wieder, dann bekommst du 2 Lose extra (also 3 statt 1!)! Wer also noch kein Fan ist, der sollte das jetzt nachholen *g*
    In deiner eMail sendest du mir bitte den Link zu deinem Pinnwandeintrag. [HILFE!]
  • [1 Los] Kommentar: Da ich mich immer sehr über sinnvolle Kommentare freue, gibt es für einen Kommentar hierzu natürlich auch ein Los.
    In deiner eMail sendest du mir bitte den Namen und die eMail-Adresse, mit der du deinen Kommentar geschrieben hast.
  • [1 Los] Berichte bei Twitter öffentlich über das Giveaway! Dazu kannst du gerne unten den Twitter-Button benutzen, du kannst aber auch einen eigenen Text schreiben.
    In deiner eMail sendest du mir bitte den Link zu deinem Tweet. [HILFE!]

Danach:

Sobald ich ausgelost habe veröffentliche ich die Gewinner. Alle haben nach Bekanntgabe 2 Wochen Zeit sich zu melden und mir ihre Adresse mitzuteilen. Sobald Platz 1 sich 3 Sorten ausgesucht hat bekommt Platz 2 eine eMail mit den noch übrigen Sorten.
Wer sich in dem Zeitraum nicht meldet hat leider keinen Anspruch mehr auf den Gewinn.
Wenn sich Platz 1 also nicht meldet, dann dürfen sich Platz 2 und Platz 3 aussuchen was sie für Sorten möchten.

Schlusswort:

Ich werde absichtlich diesmal keine öffentliche Teilnehmerliste führen, eben um es Betrügern noch schwerer zu machen. Die meisten von euch kennen mich mittlerweile so gut, dass sie wissen, dass sie mir vertrauen können. Wer ehrlich ist, hat auch keinen Grund, Angst vor einem Ausschluss zu haben. Jeder der fair spielt bekommt die gleichen Chancen.
Ich wünsch euch allen viel Glück und freue mich auf eure eMails! ♥

Das Giveaway ist vorbei!
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern.
Hier gibt es die Gewinner! 

75 Kommentare zu "sweet, delicious & tasty Giveaway!!!"

#1

Nadine! Die Idee gefällt mir sehr und ich finde das alles so niedlich das ich gerne auch mitmachen würde.. Also! Hier dein Kommentar:
Das hier ist super! :D

<3

#2

Hallo Nadine,

tolles Giveaway. Gefällt mir richtig gut. Das Kawai Täschchen ist übriegens klasse, hat in New York tolle Dienste geleistet. ;-)

Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=282532828487524&id=100002353653935
Fan bin ich schon.

Twitter:https://twitter.com/#!/cutekruemel/status/186102917365895168

Blog: http://blog.kruemelchen85.bplaced.net/?p=1200

Kommentar: Hinterlasse ich hiermit.:-)

Liebe Grüße
Dani/Kruemel

#3

Super süßes Giveaway.
Ich geh dann mal Lose sammeln. ;)

#4

Hallo, Nadine!
Das sind aber schöne Sachen, die du dir für uns ausgesucht hat. Vielleicht habe ich ja glück und bekomme auch eine Tasche ab? Dann hätte ich endlich auch ein Täschchen von dir! :D

#5

Die Balm Sorten hören sich total lecker an :D Ich mach dann mal mit!

#6

Wow! Die Taschen hast du toll gemacht- sie passen wunderbar zu den Lip Balms :)
Ich würde mich sehr freuen so eine schöne Tasche zu gewinnen :)

Liebe Grüße!

#7

Oh, ich mag die mittlere Tasche, muss nich mal der 1. Platz sein :) Und bitte, bitte die Kirsch-Balms…ich als eingefleichter Kirschfan *lach* Nein, ich lass mich überraschen und drücke mir selbst die Daumen. Danke für das schöne Gewinnspiel!

#8

Wow, das sind ja echt schöne Täschchen <3
Ich hatte noch nie Glück bei Gewinnspielen aber irgendwann kann das ja mal kommen :)

#9

Das sind sooo schöne Sachen, ich beneide dich so sehr um dein Talent. Vor allem die Farbauswahl ist so super, großes Kompliment. Liebe Grüße, Vroni.

#10

Vom Titel des “Gewinnspieles”, über Planung und Durchführung bis hin zu den Preisen eine hübsche Sache! Auch diesmal werde ich mein Glück versuchen.
Man merkt, wie die Erfahrung bei dir wächst, sowohl bei deinen Produkten, als auch beim ganzen Drumrum. Macht wirklich Spaß das zu verfolgen (und das ein oder andere mal auch zuzuschlagen!)!

#11

So jetzt aber!
Alles noch schnell gepostet und lieb gewonnen =)

Du weißt ja wie du mich (fals gewonnen) erreichst ;)

süße Grüße
Christin

#12

Hach, ich bin begeistert, werde definitiv mitmachen! ^^ Ich mag vor allem Deine verspielten Stoffe, so etwas bekommt man im Geschäft einfach nicht <3
Und außerdem ist "selbstgemacht" sowieso immer viel schöner als aus der Fabrik. :)
Liebe Grüße,
Missi

#13

Hui, das hört sich aber lecker und verlockend an. Ich finde ja alles “lecker” mit Vanille. :) Das kleine Täschchen reizt mich ja. Da wäre mir auch Platz 3 lieb. Eine E-Mail sollte bei dir eingetroffen sein. Ich finde deine Ideen ja immer wieder toll. :) Bin mal später sehr gespannt auf das Ergebnis.

#14

Sehr schöne Idee! Das ich deine Sachen soooooo toll finde, das weißt du ja. Darum werd ich natürlich mitmachen. Los 1 hab ich ja schonmal. Den Rest werd ich auch mal zusammensammeln. ;)

#15

Tolle Idee und mir gefallen die Sachen so ungemein, vielleicht habe ich ja hier auch mal Glück *-*

#16

Ich hoffe, ich gewinne, soooo tolle Geschenke!!!

#17

Nadine, du bist wahnsinnig :) So ein tolles Giveaway ist wirklich der Wahnsinn (und eigentlich doch garnicht nötig!)

Danke dafür :) Und natürlich mache ich acuh mit und habe schon gebloggt :)

#18

Ich find die Idee echt Klasse! Soooo schöne Täschchen und die Lip-Balms sind bestimmt auch toll. Vielleicht hab ich ja das Glück und darf welche ausprobieren…

Liebe Grüße und weiter so!

Daniela

#19

Das ist ne Klasse Idee. Danke Nadine :-)

Susy Altenburg am 04. April 2012 um 18:51 Uhr
#20

Ein sehr interesanter Blog!! Da werde ich wohl öfter stöbern… Ich bin durch Handmade auf dieser Seite gelandet und sie gleich abgespeichert.Und die Idee mit den Giveaways ist auch sehr schön, ich liiiiiiebe solche tollen Lipbalms und hoffe deshalb mal ganz fest, dass ich bei den Gewinnern bin!!!
Auf meinem BLog berichte ich natürlich auch, ebenso auf facebook…

Frohe Ostern aus dem schönen Saarland
Susanne

#21

Danke für die Möglichkeit, solche tollen Preise zu gewinnen. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. :)

LG

#22

Vergesst bitte nicht mir eine Mail mit eurer Teilnahmeanmeldung zu schicken. Ich bestätige jede Mail so schnell es geht damit ihr bescheid wisst :)

@ Mira [#5]: Das sind sie auch :) Ich hab mir jede Sorte selbst auch gleich gekauft^^

@ Caroline [#10]: Hui, Dankeschön *Knicks mach* :)

@ alle Danke für eure wirklich sehr lieben Kommentare, es freut mich echt total dass sich diese Investition gelohnt hat und dass ihr so zahlreich teilnehmt.
Ich lese jeden einzelnen Kommentar, ich schaue mir all eure Blogeinträge an und auch die Meldungen bei Facebook und Twitter. Ich finde es toll dass euch die Sachen gefallen :)
Es fehlen zwar noch ein paar zur Mindest-Teilnehmerzahl von 30, aber ich bin mir sicher, dass das zu schaffen ist ♥

#23

Liebe Nadine, was für wundervolle Gewinne. Da muss ich mich doch direkt mit einklinken. :D

#24

Wow, was für eine tolle Idee!!! Die Täschchen sind ja wirklich herzallerliebst!! Allein schon die Stoffe, genial!!! Und Lippenbalsam kann Frau ja eh nieeee genug haben *grins*
Ich drück mir gaaanz feste die Daumen!! ;0))))
Lg

#25

Liebe Nadine,
eine sehr schöne Aktion, an der ich mich gerne beteilige! …auch männliche Wesen wissen Deine Arbeit zu schätzen!!! Ich hoffe für Dich auf eine rege Beteiligung und viele Bestellungen!
Liebe Grüße aus Köln!

#26

Ich bin über Shades Of Pink hierher gekommen und sie hatte Recht: Ein toller Blog, den man so mal kennenlernen kann. Toll!

#27

Das ist eine super Idee!!
Ich hoffe es machen nicht soviele mit, damit meine Gewinnchancen steigen *grins*
Vielleicht hab ich ja Glück *daumendrück*
Die Preise sind jedenfalls super!

#28

Hallo Nadine,

ich hab ein bisschen gerungen, denn ich wollte niemand anderem einen Platz wegnehmen, aber ich versuchs jetzt dennoch- und wenn es nur ist, um zu zeigen, wie sehr ich deine Sachen schätze. Einen anderen Kreativen als Kunden zu gewinnen, ist vielleicht nicht so leicht, aber versucht war ich schon. ;-)
Ich schau mir gerne deine Posts an und deine Taschen. ;-) Schwelge einfach ein bisschen in deinen Bildern. ;-)

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, kurzfristig für dein Gewinnspiel und langfristig mit deinem Label!

Liebe Grüße,
Kerstin

#29

Hallo Nadine,
email an Dich ist raus. So ein tolles Giveaway!
Ich freu mich auch immer über neue Fans und Leser ;-)

Liebe GRüße

#30

Hey Nadine,

ich hab deinen Blog recht neu entdeckt (bin auch über Shades of Pink hergekommen) und finde ihn echt toll, genau wie das Giveaway – so süße Täschchen und so kreativ und detailverliebt :)

Liebe Grüße <3
Jessy

#31

Hallo Nadine,

nachdem ich über taika deinen Blog entdeckt habe, konnte ich nciht umhin, ein wenig zu stöbern und habe mcih festgelesen ;)
Die Sachen, die du hier bei dem Gewinnspiel verlost sind echt total süß, deswegen mach ich einfach mal mit^^
Liebe GRüße

Anne

#32

Huhu Nadine,

eine wirklich tolle Idee und da bin ich doch direkt mit bei. Email ist bereits an Dich verschickt.

#33

Hi Nadine,

lieber zu spät als nie möchte ich mich erst einmal für das tolle Giveaway bedanken, welches du veranstaltest. Das ich ein heimlicher Fan deiner Kreationen bin, das hast du ja schon mitbekommen *lach*. Und ich werde auf jeden Fall mitmachen, auch wenn meine Mail noch ein paar Tage brauchen wird, zumal ich meinen Blog nach dem Aufenthalt im Krankenhaus und Reha erst einmal enstauben muss ;).

Dankeschön, auch das du keine Kosten, Zeit und Mühe investierst!

Ganz liebe Grüsse,
Manu

#34

Da MUSS ich mitmachen, die sehen unheimlich süß aus. Du kannst toll nähen!

#35

Huhu Nadine,

Fan auf Deiner Facebook Seite bin ich ja schon laaange. Bin auch mit umgezogen. ;-)
Die Sachen die Du verlost sind echt wuuuuunderschön. Würde mich freuen wenn ich davon was abbekommen würde. ;-)
Liebe Grüße
Katja

#36

Deine Sahen sind so wunderschön. Habe dich erst heute bei DaWanda entdeckt, werde aber jetzt bestimmt öfters vorbeischauen :-)

Viele Grüße Britinga

#37

Hai!

Dein Blog fasziniert mich!
… und der Gewinn ist wirklich toll – vielen Dank!

Ich bin dabei :)

#38

ein tolles giveaway :)

#39

Wow! Einfach tolle Näharbeiten und die Balmdöschen dazu sind auch sehr verlockend! Hab mal in deinem Shop gestöbert. Du hast echt Talent!
Liebe Grüße

#40

Liebe Nadine,

ich bin begeistert von deinem Blog und deiner Detailliebe und werde dich bei meinen Freunden empfehlen. Danke auch für die klasse Aktion!

#41

Ich bin auch mit dabei und drücke die Daumen – Mail ist soeben raus!

#42

tolles Gewinnspiel :) bin gerne dabei und teile auf Facebook
https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/364057020296084

Liebe Grüße

Daniela Singhateh am 21. April 2012 um 21:02 Uhr
#43

Die Balm- Sorten klingen verführerisch! Und die Taschen sind toll – insgesamt kann ich nicht anders, als an deinem Gewinnspiel teilzunehmen!

Viele Grüße, Sandra

#44

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=396077240414542&id=100001957014664 hallo sehr gerne fan deiner facebookseite und gerne den post geteilt!der blog gefällt mir und ist mit viel libebe gestaltet worden!
ich wünsche dir viel glück weiterhin mit dein blog!

lg steffi

stefanie reinhold am 21. April 2012 um 21:27 Uhr
#45

Wow, das sieht ja schön aus! Das Muster und die Farben, besonders von dem mittleren Täschchen, gefallen mir echt gut!

#46

Hallöchen!
Ich bin ganz begeistert von diesem ganzen süssen Zeugs! :-)

Allerliebste Grüße

Nadine

#47

Hallo!

Kompliment zu diesem schönen Blog!
Habe gerade erst hergefunden und bin begeistert!

LG,
Sandra

#48

Hi,

das Giveaway ist ja wirklich klasse. Das sind schöne Sachen die du ausgesucht hast.

LG

Karin

#49

Hm, zugegeben, als Mann bin ich sicher nicht Teil der direkten Zielgruppe.
Ich denke aber schon, dass ich hier einige feine Kleinigkeiten für meine Süße finden kann. Die Handytaschen haben es mir ja schonmal sehr angetan ;-)

Weiter so!
LG, Lutz

#50

entscheiden kann ich mich ja immer noch nicht, aber die die geschmackauswahl der lipbalms ist ziemlich genial… und die passen optisch mal fantastisch zu den taschen. schade, dass das taschentrio auseinander gerissen wird. die passen auch wirklich gut zusammen ;-P…

#51

Ja klaaaar wird das geteilt!!! Tolle Idee …. gefällt mir :)) ….

#52

Was für ein tolles Gewinnspiel :) Die Preise sind echt ein Must-Have, die selbstgenähten Täschchen sind so toll und die Figs & Rouge Balms liebe ich :)

Liebe Grüße von LilyC

#53

Wow wirklich ein toller Gewinn. Ich finde es faszinierend, wie talentiert manche sind was basteln, nähen etc angeht:-)

LG

#54

Hallo,

danke das Du ein tolles Gewinnspiel machst.

#55

awwwww da mach ich noch mit! Knappe sache, aber toll <3 :) Schöne Sachen verlost du hier! Blogeintrag kommt auch gleich!

#56

Tolles Gewinnspiel :) Grad noch rechtzeitig entdeckt ;)

#57

Ein tolles Gewinnspiel und schöne Gewinne!
Hachja, wär schön, was zu gewinnen :) So als kleine Überbrückung bis ich dann eine Sammelbestellung mache und mir endlich meine Wünsche aus deinem Shop erfülle ;)

#58

Ich werde auch mein Glück versuchen. Die Gewinne sind bezaubernd und ich finde es klasse, dass du ein Auge auf Betrüger hast und diese enttarnst und dann vom Gewinnspiel ausschließt. Die Ehrlichkeit siegt immer!

Die kleinen Täschen finde ich so süß und praktisch, aber die Balms wären für mich eine neue Erfahrung.

knallfrosch87 am 28. April 2012 um 22:08 Uhr
#59

Also, ich bin ja ganz neidisch auf deine Nähkünste. Habe eben deinen Shop durchforstet und muss sagen, dass da schon sehr hübsche Sachen dabei sind :)

#60

Danke für das tolle Gewinnspiel. Da versuch ich gerne mal mein Glück!
Toller Blog!
LG, Sunny

Track- u. Pingbacks:

mondgras.de » Blog Archive » Sweet, delicious and tasty!
(am 31.03.2012)
[...] uns bei der Minihelden-Geburt ja auch mit einer U-Heft-Hülle )… Nadine veranstaltet ein duftend schönes Giveaway bis zum …

mondgras.de » Blog Archive » Rückblick [14/2012]
(am 01.04.2012)
[...] Weekly WorldWideWeb - Eine schöne Idee für Mosaikeier findet Ihr hier und hier gibt es ein schickes, gehäkeltes Haarband. …

HIMMELSBLAU [dot] ORG » Blog Archive » Everyones memory is his private literature. [KW 13]
(am 01.04.2012)
[...] gibt es bei Nadine ein traumhaftes Give Away mit dem Titel sweet, delicious & tasty Ich verfolge den …

BlogSchaefchen » [Gewinnspiel] GiveAway bei Nadine
(am 01.04.2012)
[...] tolle Taschen selber macht, dass wissen ja schon viele von euch. Aber jetzt veranstaltet sie ein tolles Gewinnspiel, wo …

Bis ans Ende der Welt… » Blog Archive » Gewinnspiel GiveAway bei Nadine
(am 01.04.2012)
[...] starte Nadine ein Tolles Gewinnspiel wo ich gerne mit machen möchte !!! Ich bin von ihren Sachen die sie …

Gewinnspiel – sweet, delicious & tasty Giveaway bei Nadine Hößrich Design. « Neujahrsgirl.de
(am 01.04.2012)
[...] verlost ganz tolle Giveaway´s auf ihren Blog, 3 selbst genähte Taschen und lecker LippenbalsamPocket-Clutch, ich hoffe das ich [...]

caileala » Blog Archive » Reminiszenz #13 – April April!
(am 01.04.2012)
[...] und Links der Woche Bei Nadine drüben läuft ein Gewinnspiel, über das ich morgen oder Dienstag noch einmal ausführlich …

caileala » Blog Archive » Sammelsurium der Worte.
(am 04.04.2012)
[...] bei Nadine läuft, wie ich schon kurz im Rückblick erwähnt habe, ein süßes Gewinnspiel, bei dem nicht nur 3 …

Resistance Is Futile » Giveaways
(am 15.04.2012)
[...] Folgendermaßen sieht das Ganze aus: Zu gewinnen gibt es (Quelle): [...]

Geldbeutel und Taschen und ein Gewinnspiel > nasch ...alles was mir so einfällt
(am 21.04.2012)
[...] meiner Namenvetterin Nadine läuft gerade ein Gewinnspiel. Ich verfolge ihren Blog schon lange und bin von ihrem Nähtalent [...]

Tipp: Bezauberndes Gewinnspiel!
(am 28.04.2012)
[...] in das extra Fach. Nadine zaubert viel mit etwas Stoff, Nadel und Faden und veranstaltet nun ein wundertolles Gewinnspiel, …

Gewinnspiel bei Nadine Hößrich « fruttylicious
(am 28.04.2012)
[...] normalerweise mache ich bei Gewinnspielen echt selten mit, aber dieses hier ist zu gut um es zu verpassen …

Giveaway bei Nadine H. « Purplepens Blog
(am 28.04.2012)
[...] was Daten angeht und b) auch ein gewissen Anliegen bei den Gewinnen haben. Nun läuft also ein Gewinnspiel bei …

Wir haben 3 Gewinner! bei HALLO Welt, mein Name ist Nadine!
(am 06.05.2012)
[...] Zeit lässt es gerade einfach nicht zu. Da die ersten nun schon gefragt haben ob die Gewinner für das …

Post #1: gewonnen und bekommen > Post > Amazonwichteln, Chaosweib, Kosmetik, Post
(am 24.05.2012)
[...] Beginnen wir zuerst mit den Gewinnen. Im April gab es ein Gewinnspiel bei meiner Namensvetterin Nadine, sie näht wirklich …

Einen Kommentar schreiben

Dein eigenes Avatar kannst du mit deiner eMail-Adresse bei Gravatar.com festlegen.

Kommentar-Feed zu "sweet, delicious & tasty Giveaway!!!" mitnehmen.