Kommentare 3

Skirt Bag

Und der vorerst letzte neue Schnitt ist nun diese Umhängetasche. Einige von euch haben sich ja schon öfter nach Taschen mit verstellbaren Tragegurten erkundigt. Mit diesem Schnitt hoffe ich, dass ich eurem Wunsch nach einer sportlichen und trotzdem schicken Tasche gerecht werden konnte :)
Ein toller flexibler Schnitt von Keyka Lou. Der Clou an der Tasche ist die Optik eines Rockes (daher auch “Skirt Bag”) mit 2 Taschen vorne.
Die Tasche ist etwa 35cm breit und 28cm hoch. Mit Reißverschluss ist innen in der Höhe etwa 20cm platz.

Sie hat einen dicken Bauch in den schön viel rein passt, es gibt innen Platz für zusätzliche Fächer mit und ohne Reißverschluss und sie kommt mit einem verstellbaren Tragegurt. Sie kann also einfach über die Schulter oder auch als Umhängetasche getragen werden.
Verschluss ist mit Magnetknopf oder Reißverschluss möglich.
Der Schnitt sollte auch eine Überschlag-Klappe möglich machen. Diese müsste ich dann so gestalten dass die Eingrifftaschen dennoch sichtbar sind. Wer das möchte – einfach bescheid sagen. Ich habe da schon die ein oder andere Idee :)

Das Model habe ich aus schwarzem Babycord und aus einem hellen Retro-Stoff genäht. Aber es sind natürlich wieder sehr viele Variationen möglich. Ebenso Stickereien, für die an der Tasche wieder jede Menge Platz ist :)

Hier gehts direkt zum Shop.

Ich hoffe sie gefällt euch.
Das war das vorerst letzte der 6 neuen Modelle, aus denen ihr nun wählen könnt.

Ich werde jetzt noch ein paar geeignete Taschenstoffe (Leinen, Cord und Canvas) einkaufen. Diese sind nämlich wirklich um einiges robuster als einfache Stoffe und so grobe Gewebe lassen sich super mit den feinen Designerstoffen kombinieren :)

3 Kommentare

  1. Mir gefielen fast alle neue Taschen, aber diese hier besonders… <3
    Jetzt muss mir nur noch eine Erklärung für meine bessere Hälfte einfallen, warum ich denn "schon wieder" eine neue Tasche benötige… *lach*

  2. Danke dir, freut mich dass sie gut ankommen :)

    Die Beispiele sind übrigens auch noch alle käuflich, die werd ich warscheinlich bei DaWanda oder Etsy anbieten. Mal sehen :)

  3. Gestern ist mein Päckle eingetroffen und heute habe ich über meine Ausbeute gebloggt. Eines meiner erfüllten Wünschis war diese Skirt Bag und wem die auch gefällt, auf jeden Fall zugreifen <3. Die Tasche ist supertoll verarbeitet, der schwarze Cordstoff mit dem von mir gewählte Stoff macht sich super und … hat bei der Nachbarin schon zu neidigen Blicken geführt *lach* (habe ihr einfach frech eine Visitenkarte zugesteckt *dumdidum*). Bereute meinen Einkauf auf keinen Fall, die Tasche ist ein flotter Hingucker, den ich auch in der Arbeit tragen würde. Egal ob sportlich oder klassisch, sie peppt MEIN OUTFIT auf jeden Fall auf.
    Danke dir nochmal Nadine <3 … du hast mich glücklich gemacht :).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>