kleine Umhängetasche

Der erste Streich, den ich euch gerne zeigen möchte, ist dieses Umhängetäschchen.

An meinem Etikett, das ja nicht sehr groß ist, kann man schon gut sehen, dass die Tasche relativ klein ist. Sie ist an der breitesten Stelle 23cm breit und 20cm hoch. Und dennoch passt dank ihres dicken Bäuchleins einiges rein. Außen hat sie vorne ein kleines Geheimfach. Das gleiche ist innen auch nochmal vorhanden.
In der Herstellung wird die Tasche mehrfach mit Vlies ausgepolstert und verstärkt, was der Form sehr zugute kommt und sie so einzigartig macht.

Da sie oben recht schmal ist empfehle ich hier einen Magnetknopf oder ein Bändchen zum schnüren. Alternativ kann ich auch eine Art Klappe annähen die über die Haupttasche und über das vordere Täschchen geht. Mit diesem super Schnitt von Keyka Lou ist viel möglich und ich freue mich darauf diese Möglichkeiten auszuschöpfen.

Die Gurtlänge kann natürlich an eure Wünsche angepasst werden. Auch ein verstellbarer Gurt ist möglich. Die Tasche kann aus einem, 2, gern auch mehreren verschiedenen Stoffen genäht werden. Das Beispiel ist aus braunem Babycord.
Wie ihr sehen könnt ist eine große Fläche vorhanden die auch bestickt werden kann. Und falls DEIN Model mit Verschlussklappe sein soll kann man diese natürlich auch besticken.

Es sind verschiedene Farben stabiler Canvas vorhanden, Cord ebenso. Was nicht hier ist kann ich bestellen.

Hier kannst du sie kaufen!

Ich hoffe sie gefällt euch.
Später gibt es die zweite von den insgesamt 6 neuen Modellen :)

2 Kommentare zu "kleine Umhängetasche"

#1

Oh die Taschen von dir werden immer schöner, ich bin auf die anderen Modelle schon sehr gespannt.

Track- u. Pingbacks:

BIG Sister bei HALLO Welt, mein Name ist Nadine!
(am 24.03.2012)
[...] Die Größere Version der kleinen Umhängetasche. [...]

Einen Kommentar schreiben

Dein eigenes Avatar kannst du mit deiner eMail-Adresse bei Gravatar.com festlegen.

Kommentar-Feed zu "kleine Umhängetasche" mitnehmen.