Featured entrepreneur!

Ich bin so mega stolz, das kann sich sicher kaum einer vorstellen!
Hierzulande bin ich ehr ein kleines Licht, kaum jemand kennt mich und die großen nehmen mich nicht wahr (was aber auch nicht wirklich schlimm ist). Und überm großen Teich war Interesse an einem kleinen Interview^^

Hier könnt ihr es bewundern ♥

I am so proud, i can’t picture it!
Here in Germany i am just one more Nobody who can sew, barely one knows my Name and the “big ones” do not really notice me. But a foreign country is interested in an interview with me^^

Read it ♥

4 Kommentare zu "Featured entrepreneur!"

#1

Glückwunsch !!

#2

Also wenn ich immer auf Facebook so lese, was Du zu tun hast, kann man doch sicher nicht sagen, dass da Menschen sind, die Dich und Deine Arbeit zu schätzen wissen ;) In jedem Fall auch von mir Glückwünsche zu diesem super Feedback!

#3

Danke euch beiden :)

Sari, ich glaub da fehlt ein “nicht”, oder?
“… kann man doch sicher nicht sagen, dass da Menschen sind, die Dich und Deine Arbeit nicht zu schätzen wissen …”

Doch doch, da gibs leider viele die sowas nicht zu schätzen wissen.

Es geht ja auch ehr darum dass manch andere scheinbar viel bekannter sind. Wie ich ja schreibe, ich fühle mich ehr als kleines Lichtlein wenn ich mir andere so betrachte.
Aber das wird wohl auch an den Preisen liegen. Ich weiß was meine Arbeit wert ist. Einige sehen halt nur den Aspekt “schnell viel verkaufen” und nehmen gern in Kauf die Preise in den Keller zu drücken.

Track- u. Pingbacks:

Worth a look! bei HALLO Welt, mein Name ist Nadine!
(am 24.03.2012)
[...] a look! Gestern habe ich euch gezeigt, dass das internationale Interesse groß ist. Heute klicke ich mich …

Einen Kommentar schreiben

Dein eigenes Avatar kannst du mit deiner eMail-Adresse bei Gravatar.com festlegen.

Kommentar-Feed zu "Featured entrepreneur!" mitnehmen.