Die kleine hat man doch eh fast immer dabei.

Also zumindest kann ich das von mir behaupten :)

Ihr habt es sicher die Tage schon gesehen – es ist ein neues Schmuckstück in den Shop eingezogen. Ein zuckersüßes Kamera-Etui. Nach mehrfachen Anfragen habe ich nun eines ins Sortiment aufgenommen das, wie ich finde, recht schnuckelig aussieht und relativ viele Kameragrößen gut wegsteckt.
Und wer sich nicht sicher ist, der nimmt einfach ein Lineal, misst seine Kamera und schickt mir die Maße. Ich gucke dann nach ob die Größe rein passt :)

Ich freue mich schon darauf, eure Stoffwünsche umzusetzen! ♥

3 Kommentare zu "Die kleine hat man doch eh fast immer dabei."

#1

die kommt auf meine demnächst-liste ^^

#2

ich unterschreibe Saris Kommentar :)

#3

aaaaaw, die ist soooooo schön, da müsst ich mir glatt eine kompaktkamera zulegen, damit ich ne Tasche dafür brauche :D

Einen Kommentar schreiben

Dein eigenes Avatar kannst du mit deiner eMail-Adresse bei Gravatar.com festlegen.

Kommentar-Feed zu "Die kleine hat man doch eh fast immer dabei." mitnehmen.