BIG Sister

Die Größere Version der kleinen Umhängetasche.

Exakt die gleiche Tasche – nur größer.
Exakt die gleichen Möglichkeiten und anpassungsfähig an fast jeden einzigartigen Geschmack. Die Tasche wird nach einem Schnitt von Keyka Lou gefertigt und ist unendlich ausbaufähig!
Die Tasche ist an der breitesten Stelle etwa 28cm breit und hat eine Höhe von etwa 25cm.

Das Beispiel habe ich aus himmelblauem Jeansstoff und Retrostoff hergestellt. Verschlossen wird sie mit 2 Bändchen, die ruckzuck zu einer Schleife gebunden werden.

Die Gurtlänge kann natürlich an eure Wünsche angepasst werden. Auch ein verstellbarer Gurt ist möglich. Die Tasche kann aus einem, 2, gern auch mehreren verschiedenen Stoffen genäht werden.
Wie ihr sehen könnt ist eine große Fläche vorhanden die auch bestickt werden kann. Und falls DEIN Model mit Verschlussklappe sein soll kann man diese natürlich auch besticken.

Es sind verschiedene Farben stabiler Canvas vorhanden, Cord ebenso. Was nicht hier ist kann ich bestellen.

Hier findest du sie im Shop!

Ich hoffe sie gefällt euch. Morgen zeige ich euch dann die letzten beiden neuen Modelle :)

Ein Kommentar zu "BIG Sister"

#1

Die ist RICHTIG! schick – schon die Kleine aus dem braunen Cord und die Bucket Bag – einfach KLASSE! Wenn ich nur nicht so viele Taschen hätte – die ich gar nicht nutze, weil ich immer alles in der Jackentasche mit rum trage *g*

Einen Kommentar schreiben

Dein eigenes Avatar kannst du mit deiner eMail-Adresse bei Gravatar.com festlegen.

Kommentar-Feed zu "BIG Sister" mitnehmen.