Kommentare 2

Kulturtasche & Schultertasche

Ich durfte mal wieder meine Betsy nähen – und das Ergebnis möchte ich gerne hier verewigen :)

Grau sollte sie sein, mit 2 der Dark Fairytales-Stickereien. (Ich habe übrigens neulich alle Bilder nochmal bei Facebook hochgeladen und dazu geschrieben was für Sprüchlein die Motive zeigen, weil man einige nur schwer erkennen kann.)
Und auf der Kulturtasche sollte auch eines der Motive sein. Da es diese Motive in 3 Größen gibt ist das kein Problem :)

Ich ♥ diese Tasche! Ich hoffe, dass ich noch sehr viele davon herstellen kann. Ich freue mich aufs Frühjahr ♥

2 Kommentare

  1. Die Tasche ist super, da werde ich wohl bald mal wieder bei Dir einkaufen gehen. Oder entscheide ich mich doch für die Kulturtasche? Mal sehen … *lach*

  2. Hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf die Sachen freuen?

    Wenn nicht: Ich freu mich superduperdoll drauf! :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>