Kommentare 10

1 Jahr

Anfang September des vergangenen Jahres war ich beim Gewerbeamt und habe meine Gewerbeanmeldung gemacht. Das ist nun fast ein Jahr her. Ich bin unglaublich stolz. Auf das was ich bisher geschafft und auch gelernt habe und bin auf das gespannt was die Zukunft bringt.

Ich habe in diesem ersten Jahr knapp über 100 Rechnungen auf fast 200 verkaufte Artikel ausgestellt. Mein Kundenstamm zählt etwa 70 Einträge und einige haben sich zu richtigen Fans und Wiederholungstätern gemausert ;)
Es sind sogar ein paar Männer darunter, was mich gleich nochmal so stolz macht.

Ich bin jedem einzelnen von euch so dankbar für das Vertrauen das ihr mir entgegen bringt, für jedes Feedback und natürlich für jeden gekauften Artikel.
Auch mein Mann hat an mich geglaubt als er mir das Geld für meine Stick-Näh-Kombimaschine auslegte und als er mir die ersten Monate mit Materialeinkäufen unter die Arme griff.
Ich bin so unglaublich gerührt wenn ich die Zahlen der letzten 12 Monate überfliege. Ich weiß gar nicht so recht wie ich das das in Worte fassen soll…


DANKE!!!

PS: Das Prösterchen gab es gestern schon ♥

10 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, den du dir redlich verdient hast.
    Du hast ja auch immer wieder neue tolle Ideen, da können wir doch auch nicht wiederstehen.

  2. Hachja, ich freu mich so für dich, dass es doch alles so gut verlief! Und da hadere ich schon mit einem einfachen kleinen Nebengewerbe, vond aher habe ich vor deinem großen Schritt, den du damals gewagt hast, größten Respekt!!! Ich wünsche Dir weiterhin ganz ganz viel Spaß und Erfolg mit Deinem Shop und mich hast du ja, wie du dir denken kannst, nicht zum letzten Mal gesehen ^-^

  3. Wow schon ein Jahr? Krass! Ich freu mich total für dich, dass es so gut läuft. :) Du machst aber auch soooooo schöne Sachen! :)

  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da ich sicher zu den Wiederholungs-Täterinnen zähle, werde ich Dir auch weiterhin erhalten bleiben. Ich freue mich schon riesig auf meine neue Bestellung.

    Mach’ bitte weiter so. Deine Sachen sind einzigartig toll.

  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr, was auch noch so toll für dich lief. Ich wünsche dir weiterhin viele so tolle Jahre und immer liebe und treue Kunden.

    Ich freue mich schon ganz arg auf meine erste Bestellung! <3

    Übrigens habe ich einer Freundin gezeigt, was ich mir bei dir bestellt habe und sie wollt unbedingt den Link haben um selbst in deinem Shop zu stöbern! ;D

    Liebste Grüße von Rügen
    Uli

  6. Liebe Nadine,

    herzlichen Glueckwunsch auch von mir zu diesem Erfolg. Den hast du dir wirklich verdient. Auch ich bleibe dir als Stammkundin erhalten, auch wenn ich irgendwie staendig in einem Finanzloch stecke. -.-
    Aber mitreissen lasse ich mich trotzdem von deinen Kreationen. :)

  7. Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr. Ich wünsche dir das es weiter so gut für dich läuft und natürlich immernoch ein bisschen Besser.

    Alles liebe jenny

  8. Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich machst du noch lange so schöne Sachen. <3

    Ich gehöre ja auch zu deinem Kundenstamm. *hihi*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>