Portemonnaie #12 + Tasche

Ich fand diesen Auftrag toll. Es war mal wieder was anderes und es hat richtig viel Spaß gemacht. Die anderen Sachen machen zwar auch Spaß, aber wie ich schon erwähnte: das war mal was anderes ;)

Die Tasche wurde auf Wunsch mit der riesigen Erdbeer-Applikation von Luzia Pimpinella aufgehübscht. Zuerst hatte ich beinahe Angst sie wird zu groß, aber wie man sehen kann passt sie perfekt ♥

6 Kommentare zu "Portemonnaie #12 + Tasche"

#1

Ich find’ ja mal das Punktedesign in Kombi mit Schwarz an sich extrem Genial!!!

#2

Die Tasche ist echt total toll!!! Gefällt mir auch!

#3

Ja das ist meine. Hatte ganz schön bammel, weil ja alles nur theoretisch geplant wird. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin mega stolz. das war mit Sicherheit nicht der letzte Auftrag.

#4

Auch mir gefällt die Kombi sehr gut, ich überlege noch genau wie meine Ausschauen soll, bin mir noch nicht sicher und es wird nicht leichter *lach* Du machst das super schön.

#5

Suuuuuuuuuuuuuuuper schöön <3

#6

Das trifft genau den Geschmack von meiner Tochter, genial.

Einen Kommentar schreiben

Dein eigenes Avatar kannst du mit deiner eMail-Adresse bei Gravatar.com festlegen.

Kommentar-Feed zu "Portemonnaie #12 + Tasche" mitnehmen.