Putzwut

In meiner Küche hab ich an der einzigen noch freien Wand vor Jahren mal so eine durchsichtige Kunststoff-Folie mit vielen Fächern für Fotos und Kleinkram aufgehängt.

Aber dieses Kunststoff-Zeugs fässt sich nach einer gewissen Zeit komisch an. Da hilft irgendwann alles abwischen nix mehr… gerade in der Küche*bäh*

Jetzt ist an der Wand Platz für neue Deko ♥

Ich träume von einer kleinen Tafel für Notizen. Und vielleicht ein hübscher Motiv-Teller. Auf jeden Fall nicht mehr so viel und groß. Damit’s so schön hell bleibt :)

Im Moment möchte ich echt fast jedes Zimmer leer räumen und neu einrichten. Bei manchen Sachen aber auch verständlich. Vieles haben wir seit wir zusammen gezogen sind. Damals musste einfach nur schnell billiges und funktionierendes Mobiliar gekauft werden …
Zum Glück ist unsere Küche zeitlos :D

Einen Kommentar schreiben

Dein eigenes Avatar kannst du mit deiner eMail-Adresse bei Gravatar.com festlegen.

Kommentar-Feed zu "Putzwut" mitnehmen.