Kommentare 2

Dieser Artikel tut Gutes

Eben hab ich eine Aktion gefunden bei der ich unbedingt noch mitmachen möchte. Weihnachten ist zwar vorbei, aber da die Aktion von Preis.de noch bis 17.1. geht und Kinder immer Hilfe brauchen ist es noch nicht zu spät.

Preis.de verspricht nämlich, dass für den Artikel, den du gerade liest, 5€ an den SOS-Kinderdorf e.V. gespendet werden. Warum also nicht? :)

Zu Gewinnen gibt es zwar auch was, aber da mache ich mir keine großen Hoffnungen. Hauptsache die Kids bekommen was zu Essen und können in einem richtigen Bett schlafen.

2 Kommentare

  1. Pingback: Neujahrsgirl.de - Mein Privater Blog

  2. Pingback: Meine-Rasselbande.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>